Platzhalter-Logo
Display

Ihre Masseurin für

  • mehr Energie

  • weniger Schmerzen

  • schnellere Regeneration

Wahltherapeutin aller Kassen Termin nach Vereinbarung:
0664/868 75 35

Menu

Willkommen bei Ingrid Vlach! GEÖFFNET!

Seit 1991 bin ich als Sportmasseurin tätig und machte 1993 die Ausbildung zur geweblichen Masseurin. Durch das intensive Ausüben des Tennissports und Ausdauersportarten wie Lauf- und Radsport habe ich viel Erfahrung mit Hobbysportlern und ihren muskulären Problemen des Bewegungsapparates.
2008 begann ich eine medizinische Ausbildung mit Praktikum in der Neurologie und Orthopädie in Bad Pirawart, welche ich 2014 mit dem Diplom zur Heilmasseurin abschloss.
Infoblock

Was bewirkt meine Massage?

Verhärtete Muskulatur wird gelockert, der Stoffwechsel angeregt und so die Erholungszeit verkürzt. Der Zug auf Sehnen, Gelenke und Nerven lässt nach und somit auch der Schmerz. Nach Wunsch individuelle Kombination der Massagetechniken.
Links-BottomL
Block-BottomC

Ihr Medmasseurpartner

in Klosterneuburg

Block-BottomR

Wie finden Sie mich

Meine Praxis liegt nach dem Stadtplatz Klosterneuburg etwa 100 Meter in Richtung Tulln Anfahrt
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*